Über uns

Mojn! Schön, dass Du auf unseren Blog gefunden hast. Und weil sich das so gehört, stellen wir uns hier kurz vor.

Wir, das sind Wiebke und Annika. Zwei Schwestern mit einer großen Liebe zum Backen, Ausprobieren und Genießen. Wenn wir nicht gerade in der Küche stehen und uns ärgern, dass wir noch immer keine Schürze haben, lassen wir uns vom wunderbaren Leben in Hamburg verzaubern.

Doch warum mojn? In Hamburg sagt man Moin, zur Begrüßung, zum Abschied, ach eigentlich in allen Lebenslagen und das J haben wir aus dem Holländischen übernommen. Dort haben wir jeweils ein Jahr gelebt und uns von der niederländischen Kultur anstecken lassen, was uns zu Holland Fans durch und durch gemacht hat.

Daran möchten wir Dich gerne teilhaben lassen, also lehn Dich zurück und klick dich durch unseren Blog!

Unbenanntes_Werk